• Sparda-Bank

Sparda-Bank

Öffnungszeiten
Mo - Mi, Fr: 09:00 – 16:00 Uhr
Do: 09:00 – 18:00 Uhr

Die Deine Bank
Die Sparda-Bank ist eine Genossenschaftsbank, bei der Du als Kundin und Kunde zugleich Mitglied und Miteigentümer Deiner Bank bist. Daher dreht sich bei uns alles um eines: um DICH.

Unser Engagement für den Klimaschutz
Wir haben erfolgreich große Anstrengungen zur CO2-Reduzierung in unserer Bank unternommen. Nicht vermeidbare Emissionen gleichen wir durch Klimaschutzzertifikate aus. Dafür wurden wir als klimaneutrale Bank zertifiziert. Bei uns erhältst Du ein CO2-neutrales Girokonto und eine CO2-neutrale Baufinanzierung. Auch unsere SpardaImmobilienWelt erbringt alle Leistungen klimaneutral.

Unser Engagement für mehr bezahlbaren Wohnraum
Die Sparda-Bank ist einer der günstigsten Baufinanzierer (Finanztest 4/2021). Darüber hinaus machen wir uns für bezahlbaren Wohnraum stark. So ermöglichen wir Wohnungsbaugenossenschaften, Ihre Projekte zu verwirklichen und bieten über unsere SpardaImmobilienWelt attraktiven und zugleich bezahlbaren Wohnraum an.

Unser Engagement für ein solidarisches Gemeinwesen
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Region und fördern nachhaltiges Denken und Handeln. Wir unterstützen soziale Projekte und die Bildung von Kindern und Jugendlichen. Durch unsere Kulturförderung leisten wir einen Beitrag zur kulturellen Vielfalt. In Fürth fördern wir z.B. die Sparda-Bank Classic Night und das New Orleans Festival.

Telefon: (09 11) 60 00 80 00

Website: www.sparda-n.de

© 2022 DEKA Immobilien | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen